Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie)

Ein wurzeltoter oder entzündeter Zahnnerv kann starke Beschwerden und Schmerzen verursachen. Bei einer Wurzelbehandlung wird das Gewebe im Wurzelkanalsystem entfernt und die Kanalwände werden gereinigt und desinfiziert. Für die Langzeitprognose des Zahnes ist eine äusserst präzise Durchführung der Behandlung ausschlaggebend. Wurzelkanäle können auch vollständig verschlossen (obliteriert) sein, so dass sie mit einer Lupenbrillen nicht auffindbar sind. Mit Hilfe unseres speziellen Operationsmikroskops können wir diese Kanäle auffinden und den Zahn behandeln. Viele unserer Berufskollegen schätzen unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz und überweisen uns ihre Spezialfälle.

Fälle ansehen:

Kundenmeinungen

• Hervorragend und kompetent in allen Behandlungen. Immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin, vorzügliche Behandlung und einen guten Draht zum Patienten. Ich danke Dr. H. Jans aber auch dem Praxis-Team für die liebenswürdige Betreuung über all die Jahre.

Frieda H., Luzern

• Why do I recommend Dr. Jans? First of all, he is in full command of today’s modern technology. Secondly, he and his team successfully do everything possible to make you feel comfortable and at ease. Having also studied in the U.S. Dr. Jans speaks English very well and to top it all off, while sitting in «the chair» one has a fantastic view out over the lake and the alps. As George would say, «what else?»

Lynn G., Luzern

• Die Fachkompetenz von Dr. H. Jans geben mir die volle Sicherheit in den besten Händen zu sein. Die jahrelange optimale zahnärztliche Betreuung von Dr. H. Jans hat sich gelohnt. Er ist ein Zahnarzt für’s ganze Leben.

Marie-Louise M., Meggen

Wir sammeln keine persönliche Daten auf unserer Webseite. DatenschutzVerstanden